De Kuilen - Mill

 Link nach Google-Maps

 

 

Im folgenden Google-Karten zu Tauchplätzen und Treffpunkten.

 

Treffpunkt: Autobahnzubringer Goch-Asperden

Tauchbasis: Tauchbasis SAMsDIVING

Tauchplatz: Slijk-Ewijk

Tauchplätze: Mookerplas

Tauchplätze: Cuijk (Kraaijenbergse plassen)

Tauchplatz: Höster Feld

Tauchplatz: de Berendonck

Tauchplatz: de groene heuvels

Tauchplatz: Xantener Nordsee

Tauchplatz: De Kuilen - Mill

 
Mookerplas II

 Link nach Google-Maps

 
Mookerplas I

 Link nach Google-Maps

 
Slijk-Ewijk

 Link nach Google-Maps

 
Cuijk 9

 Link nach Google-Maps

Cuijk, so heißt der See natürlich nicht! Es ist der Kraijenberse Plas No. 9 oder Heeswijkse Plas, ich schreibe mir Cuijk 9 ins Logbuch.
Freier Zugang, keine Parkgebühren aber Verkehr an der Wasseroberfläche!!!

 
De Bungelaar (Cuijk 7)

 Link nach Google-Maps

De Bungelaar nennen wir diesen Tauchplatz er liegt am Kraijenberse Plas No. 7. Auch hier freier Zugang, keine Parkgebühren, weniger Parkmöglichkeiten aber auch Bootsverkehr!!!

 
De Brug (Cuijk 7 und 8)

 Link nach Google-Maps

De Brug nennen wir diesen Tauchplatz wegen der Nähe zur Brücke über die Verbindung vom See Nummer 7 zum See Nummer 8. Freier Zugang, keine Parkgebühren, weniger Parkmöglichkeiten aber auch hier starker Bootsverkehr. Deswegen darf die schmale Verbindung von See 7 nach See 8 nicht betaucht werden.